ANDREA MICHEL

Geschäftsführerin

VITA

Als Autoliebhaberin habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bei einem der führenden Automobilhersteller meine Karriere gestartet. Durch zahlreiche Change-Prozesse habe ich gelernt, wie wichtig es ist, Menschen zu führen und mit ihnen umzugehen - unabhängig von der Unternehmensgröße. Meine Begeisterung für Logistik und Supply Chain ist unerschütterlich und ich freue mich darauf, zukünftige Prozessveränderungen mit Neugierde zu begegnen. Als Unternehmerin teile ich meine wertvolle Berufs- und Lebenserfahrung gerne, um unsere Kandidaten*innen und Klienten auf ihrem Weg zu unterstützen. Lass uns gemeinsam an unsere Träume glauben und mutig den Weg zu neuen Veränderungen gehen!

EXPERTISE

Supply Chain - Logistik - Handel - FMCG - Automobil - Industrie - Gesundheit - Hochschulmanagement

Motto

..."I never lose, I either win or learn" - in Anlehnung an Nelson Mandela beschreibt dies ihre Handlungsweise und Wertevorstellungen. Sie liebt die Logistik und ein volles Lager. End-to-End wird regelmäßig bei privaten Einkäufen erprobt und als Benchmark bewertet. Wenn die Ware „all" ist, findet sie ihren Ausgleich im Verschlingen von Büchern und in der Fotografie. Und wo am liebsten? Wohnmobil-Touren mit romantischer Atmosphäre und einfach mal die Seele baumeln lassen".

ROMAN NEUNER

Geschäftsführer

VITA

Glauben Sie an die Kraft der Veränderung und Transformation? Ich tue es. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Management und Geschäftsführung in der Elektroindustrie habe ich unzählige erfolgreiche Transformationen erlebt. Meine Leidenschaft gilt dem Vertrieb, Marketing und Produktmanagement, und ich habe bewiesen, dass ich in internationalen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich sein kann. Als Unternehmer weiß ich, wie wichtig es ist, Menschen zu verbinden und gemeinsam Großes zu erreichen. Meine Erfahrung im Familienbetrieb Metalltechnik hat mich gelehrt, dass Teamarbeit und Engagement der Schlüssel zum Erfolg sind. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten und Veränderungen vorantreiben. 

EXPERTISE

Personalberatung - Nachfolgeplanung - Managementberatung - Handel - DIY - Industrie - Technologie

Motto

..."Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.“ In Anlehnung an Vincent van Gogh beschreibt dies seinen Charakter - dabei mutig immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Wenn er nicht gerade mit dem Wohnmobil durch Europa fährt, ist Sport die große Leidenschaft und der Ausgleich für den anspruchsvollen Alltag. Und irgendwann wird vielleicht auch die Biographie fertig sein. Schauen wir mal … 

WOLFGANG WIEBE

Partner

VITA

Nach meinem BWL-Studium war ich zunächst fünf Jahre für einen Hersteller von Automotive-Produkten tätig. Als Produktmanager startete ich danach bei einem Premium-Markenhersteller und führte als Geschäftsführer die Unternehmensgruppe. Neben weiteren internationalen Aufgaben und als CEO einer amerikanischen Tochtergesellschaft, wird meine Expertise seit über 12 Jahren als Personalberater international geschätzt. 

EXPERTISE

Personalberatung - Nachfolgeplanung - Managementberatung - Handel - DIY - Industrie  - Transformation

Motto

..."Nur wer sich ein Herz fasst, kommt voran, vielleicht sogar am 30. Februar." Und so drückt sich seine läuferische Einstellung aus: bergwärts ist aufwärts und damit immer gut. Und wenn sich dann über den sonntäglichen 20km-Aufgalopp noch Morgennebel legt, braucht das i-Tüpfelchen auch kein „i“ mehr. Sein Grundprinzip ist der Optimismus. Vor ihm liegen ohnehin die guten Jahre, wobei die Vergangenheit schon gut war, die Zukunft aber eindeutig besser wird. Neuland zu betreten, macht ihm immer wieder Spaß, deshalb wird er auch das Gleitschirmfliegen noch erlernen.

  • ...
  • profitieren von unserer Erfahrung
  • verstehen uns als Partner
  • erfahren Vertraulichkeit
  • gewinnen Sicherheit
  • haben die Wahl
  • sparen Zeit
  • wollen Veränderung
  • erhalten Transparenz
  • geben das Ziel vor
  • bleiben Taktgeber des Verfahrens
  • sind Teil des Prozesses
  • entscheiden
  • ...
  • respektieren Menschen
  • schaffen Vertrauen
  • achten Ihre Interessen
  • wollen Sie verstehen
  • lieben die Herausforderung
  • leisten konsequent
  • arbeiten effizient
  • agieren kreativ
  • bieten Seriosität
  • beraten Sie nach bestem Wissen
  • identifizieren uns mit Ihnen
  • finden die Lösung für Sie
Logo

© Copyright 2024 - ANTHROPOS GMBH - Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.