UNSER UNTERNEHMEN

Unser familiengeführtes Unternehmen blickt auf eine lange Tradition zurück: Es wurde 2003 gegründet und besonders stolz sind wir auf unsere herausragende Zusammenarbeit mit Klienten und Kandidaten*innen – wir möchten, dass Sie immer zu 100% zufrieden sind. Zusammen verfügen wir über mehr als 100 Jahre Managementerfahrung hinsichtlich internationaler und lokaler Projekte. Daher kennen wir Ihre Anforderungen und die Geschäftsumgebung, in der Sie tätig sind. 

Roman Neuner

Geschäftsführer

VITA

Aufgewachsen im eigenen Familienbetrieb Metalltechnik, suchte ich meinen Karrierestart in der Elektroindustrie und blicke auf mehr als 25-Jahre Erfahrung in Management- und Geschäftsführungspositionen zurück. Mit Fokus auf Vertrieb, Marketing und Produktmanagement in internationalen und mittelständisch geprägten Unternehmen habe ich sehr viele Transformationen erfolgreich begleitet. Als Unternehmer lebe ich meine Leidenschaft, Menschen zu verbinden.


EXPERTISE

Personalberatung - Nachfolgeplanung - Managementberatung - Handel - DIY - Industrie - Technologie


MOTTO

..."Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.“ In Anlehnung an Vincent van Gogh beschreibt dies seinen Charakter - dabei mutig immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Wenn er nicht gerade mit dem Wohnmobil durch Europa fährt, ist Sport die große Leidenschaft und der Ausgleich für den anspruchsvollen Alltag. Und irgendwann wird vielleicht auch die Biographie fertig sein. Schauen wir mal … 

Andrea Michel

Geschäftsführerin

VITA

Als Autoliebhaberin lag es nahe, bei einem der größten Produzenten in der Automobilindustrie meine Karriere zu starten. In vielen Change-Prozessen lernte ich die Basis für das richtige Führen und den Umgang mit Menschen im Handel und der produzierenden Industrie aller Unternehmensgrößen kennen. Meine Passion für die Logistik und Supply Chain ist ungebrochen - mit viel Neugier für kommende Prozessveränderungen. Als Unternehmerin begleite ich mit meiner ausgezeichneten Berufs- und Lebenserfahrung sehr gerne unsere Kandidaten*innen und Klienten bei kommenden Veränderungswünschen.


EXPERTISE

Supply Chain - Logistik - Handel - FMCG - Automobil - Industrie - Gesundheit - Hochschulmanagement


MOTTO

..."I never lose, I either win or learn" - in Anlehnung an Nelson Mandela beschreibt dies ihre Handlungsweise und Wertevorstellungen. Sie liebt die Logistik und ein volles Lager. End-to-End wird regelmäßig bei privaten Einkäufen erprobt und als Benchmark bewertet. Wenn die Ware „all" ist, findet sie ihren Ausgleich im Verschlingen von Büchern und in der Fotografie. Und wo am liebsten? Wohnmobil-Touren mit romantischer Atmosphäre und einfach mal die Seele baumeln lassen".

Wolfgang Wiebe

Partner

VITA

Nach meinem BWL-Studium war ich zunächst fünf Jahre für einen Hersteller von Automotive-Produkten tätig. Als Produktmanager startete ich danach bei einem Premium-Markenhersteller und führte als Geschäftsführer die Unternehmensgruppe. Neben weiteren internationalen Aufgaben und als CEO einer amerikanischen Tochtergesellschaft, wird meine Expertise seit über 10 Jahren als Personalberater international geschätzt. 

EXPERTISE

Nachfolgeberatung - Handel - DIY - Industrie - Technologie - Transformation 


MOTTO

..."Nur wer sich ein Herz fasst, kommt voran, vielleicht sogar am 30. Februar." Und so drückt sich seine läuferische Einstellung aus: bergwärts ist aufwärts und damit immer gut. Und wenn sich dann über den sonntäglichen 20km-Aufgalopp noch Morgennebel legt, braucht das i-Tüpfelchen auch kein „i“ mehr. Sein Grundprinzip ist der Optimismus. Vor ihm liegen ohnehin die guten Jahre, wobei die Vergangenheit schon gut war, die Zukunft aber eindeutig besser wird. Neuland zu betreten, macht ihm immer wieder Spaß, deshalb wird er auch das Gleitschirmfliegen noch erlernen.

profitieren von unserer Erfahrung

verstehen uns als Partner

erfahren Vertraulichkeit

gewinnen Sicherheit

haben die Wahl

sparen Zeit

wollen Veränderung

erhalten Transparenz

geben das Ziel vor

bleiben Taktgeber des Verfahrens

sind Teil des Prozesses

entscheiden

respektieren Menschen

schaffen Vertrauen

achten Ihre Interessen

wollen Sie verstehen

lieben die Herausforderung

leisten konsequent

arbeiten effizient

agieren kreativ

bieten Seriosität

beraten Sie nach bestem Wissen

identifizieren uns mit Ihnen

finden die Lösung für Sie

Share by: